Sitemap DSGVO Impressum Startseite
Jack Yellow Scott Dutch Andon News Showergebnisse

2011

Sequins Savus "Dutch"

Sequins Savus

Die Entscheidung meines Herzens

Der kleine Dutch aus dem Sequins Kennel von Casper Knippenborg, Niederlande ist bei uns eingezogen.

Es ist Liebe auf den ersten Blick und wir sind sehr sehr glücklich.

Er hat sich sofort in sein neues Rudel eingefunden.

Liebe Diane, lieber Casper vielen vielen Dank für diesen wundervollen kleinen Golden.

Scotti besteht die Dummy F in Gronau

Wir sind sehr stolz auf unseren Scotti. Aber unsere Trainerin sagt: "er kann es viel besser".

Er besteht die Dummy F Prüfung mit 67 Punkten und der Note sehr gut.

Mit diesem Ergebnis hat er die Qualifikation für die Dummy O.

Wir waren in der Normandie.

Einige Fotos findet Ihr hier.

Röntgenergebnis von Luna

Die Familie Pöpping hat aus dem Wurf von Joyous Silverbird und Yellow
"Luna" Princess of Sunshine Contessa geröntgt.
Wir freuen uns über das tolle Ergebnis:

HD: A2, ED: frei/frei

Happy Birthday lieber Jacki

Jacki mit 9 Jahren

Unser lieber Jacki wird heute schon 9 Jahre alt. Wir hoffen so sehr, dass er noch viele Jahre an unserer Seite bleibt.

Jacki bei den Crufts 2011 in Birmingham

 

Jacki hat noch einmal an den Crufts in Birmingham in der Veteranenklasse teilgenommen.