Sitemap DSGVO Impressum Startseite
Jack Yellow Scott Dutch Andon News Showergebnisse

2013

25. Juni 2013

Unser Jacki bekommt die Urkunde
niederländischer Veteranen Champion und ein CAC für den niederländischer Champion.

Wir sind super stolz auf unseren Jacki-Boy!

14.07.2013

Am zweiten Tag haben wir an der GRC Centenary Championship Show teilgenommen. Jacki gewinnt die Special Veteran Dog und läuft ums BOS und Dutchi belegt den 2. Platz in der Undergraduate Dog.

Wir sind super stolz auf unser Show-Team!

13.07.2013 Parade of Champions GRC Centenary

Die Parade of Champions war das große Ereignis am zweiten Tag der Veranstaltung zum 100 jährigen Bestehen des GRC UK. Ich hatte die Ehre mit 2 Champions an der Parade teilzunehmen. Über 100 Show Champions waren gemeldet.

Zum Abschluß wurden alle in den Garten von Lady Barthurst zu einem Gruppenfoto gebeten. Es war sicher nicht ganz einfach, alle auf ein Foto zu bekommen.

01.06.2013 CACIB Oss

Jacki holt heute das dritte CAC für den holländischen Veteranenchampion und hat so die Anwartschaften zusammen.

Der Championstitel ist schon bei Radd van Beheer beantragt. Wir sind super stolz auf unseren Jacki Boy!

19.05.2013 Pinkstershow in Arnhem

Jacki holt heute das zweite CAC für den holländischen Veteranenchampion und wird bester Veteran!
Gut gemacht mein alter Junge!

Auch der kleine Dutchi ist sehr erfolgreich und wird in einem stark besetzten Feld zweitbester Rüde und bekommt das Reserve CAC. Super kleiner Junge.

19.05.2013 WDS Budapest

Ganz besonders stolz sind wir auf Dutchis Papa Dwight (CH Basic Blend van den Beerse Hoeve). Dwight wird World Winner 2013 in Budapest und bester Hund der Rasse BOB. Was für ein Tag für Casper und Dwight. Wir freuen uns sehr.

12. Mai 2013 VDH Frühjahrssieger

Heute gewinnt Dutchi in einer starken Zwischenklasse mit V1, wird
VDH-Frühjahrssieger, erhält das CACIB und wird bester Rüde.

Wir sind super stolz auf unsere kleine Maus!

28. April 2013 JP/R in Gronau

Dutchi besteht in Gronau die JP/R bestanden.

Dutchi besteht die JP/R mit 263 Punkte und kommt auf den 2. Platz.

Wir sind super stolz.

26. März 2013 Happy Birthday Jacki

Unser Jacki wird heute 11 Jahre alt.

Er geht noch jeden Spaziergang mit uns, zwar etwas langsamer und gemütlicher, aber genauso aufmerksam wie eh und je. Er ist noch immer der Boss in unserem Rudel und spielt noch gerne mit seinen Brüdern im Garten.

Happy Birthday mein guter alter Junge, blieb noch lange bei uns!

02. März 2013 CACIB Groningen

Unser Jacki bekommt mit stolzen 11 Jahren bei der CACIB in Groningen das Veteranen CAC wird bester Veteran und kommt im Ehrenring in die Shortlist.

Super mein guter alter Junge!

Jacki im Ring ums BOS

Happy New Year

Wir wünschen all unseren Freunden ein frohes Neues Jahr und alles Gute.