Sie sind hier: Startseite » News

News

15.10.2022

Herbst-Veteranensieger 2022

ein neuer Titel für Andy. Ich bin so stolz auf den Süßen.

15.09.2022

Grand Champion Nederland

Andy bekommt in den Niederlanden einen tollen Titel verliehen.

29.05.2022

Europasiegerausstellung in Dortmund

Wow, Andy did it again, ein weiteres BOB bei der Europasiegerausstellung für Andy.

Aus einer hochkaratig besetzten Konkurrenz wird Andy bester Veteran, EuropaVeteranenSieger und am Ende bester seiner Rasse.

Vielen Dank an den Richter Martin Kopfer

Wir sind so stolz auf unseren Andy

18.03.2022

eine wunderschöne Woche in Hvide Sande in Dänmark geht zu Ende. Wir hatten eine schöne erholsame Zeit.

20.02.2022

Dummytraining mit Winnie
Dummytraining mit Winnie

12.09.2021

SRA Leipzig

Andy did it again

V1 in der Championsklasse

BOB

Vielen Dank an den Richter Daniel Brasa


wir sind so stolz

17.07.2021

SRA Hoisdorf

Wow, ein super Tag für Andy.

V1 in der Ehrenklasse und BOB unter dem Richter Daniel Brasa

Vielen Dank an den Richter Daniel Brasa für diesen tollen Tag

17.03.2021

Andy

wir waren mit Andy zur Augenuntersuchung.
Andys Augen sind zum siebten Mal frei.

09.01.2021

Scotti

heute mussten wir unseren geliebten Scotti gehen lassen.

Scotti, wir vermissen Dich. Du bleibst für immer in unseren Herzen.

18.05.2020

Winston - Sequins Shaw

herzlich Willkommen in unserer Familie kleiner Junge

Ein Traum wird wahr. Wir haben lange gewarten und endlich ist dieser bezaubernde kleine Junge bei uns eingezogen.

Wir freuen uns auf unsere gemeinsame Zukunft.

17.01.2020

Andy - der schönste Hund in NRW

Heute war es endlich soweit. Der Beitrag über Andy wurde beim WDR ausgestrahlt.

Ihr könnt Euch den Beitrag unter dem folgenden Link ab Minute 14:30 ansehen. Viel Spaß dabei.

Andy im WDR

30.08.2019

Andy unser TV-Star

Andy hatte heute Besuch vom Fernsehen. Der VDH hat Andy für die Sendung des WDR "das Beste im Westen" als schönsten Hund in Nordrhein-Westfalen ausgewählt.

So kam heute Daniel Assmann und sein TV Team zum Dreh für Andy´s Homestory. 3 Stunden ging es rund um Andy und sein Leben. Spaß hat es gemacht. Wir waren anschließend ganz schön k.o..