3. Advents-Ausstellung Cloppenburg

Ein toller Tag in Cloppenburg

Wir hatten einen super tollen Tag in Cloppenburg.

Mit dem 1. Platz in der Jugendklasse hat Dutchi die Anwartschaften auf den Deutschen Jugendchampion Club erhalten, Später wurde er mit einem großen Abstand GRC Clubjugendsieger des Jahres 2012. Was für ein Tag für unsere kleine Maus!

Good old Jack hat noch einmal im Ring seine Klasse mit einem 2. Platz und einer traumhaften Bewertung bewiesen. Später erhielt auch er in der Jahreswertung bester Veteran eine Ehrung. Er wurde 2. der Rasse und bester Veteranen Rüde im Jahr 2012. Super gemacht alter Junge!

Jack

Platz 2, Reserveanwartschaft auf den Deutschen Veteranen Champion VDH

Veteranenklasse, Richterin: Silvana Vuckovic

Bewertung Jack:

10 yeras old, gorgeous head and expression, lovely dark eye and pigment,
super neck flowing into level topline, excellent front, super bone and feet,
excellent rear end, lovely deep chest, presented in good condition.
Lovely happy golden temperament, quality dog,
super on the move with a good long stride and pushing from behind.

Dutch

V1, Anwartschaft auf den Deutschen Jugendchampion VDH und (Club)

Jugendklasse, Richterin: Ms Pauline Wilson GB

Bewertung Dutch:

very nice boy, masculine head with very soft expression,
Good front and good depth of body, very constructed rear end,
level topline and steady legs with neat feet,
moved out well, handler did very well, dog enjoyed the show.